Unterricht für Erwachsene

Viele Menschen verspüren im Erwachsenenalter den Wunsch nach einem Neu- oder Wiedereinstig in die Welt der Musik. Sie möchten neue oder einstmals erlernte Befähigungen auf einem Instrument erlernen bzw. auffrischen.

Oft wird nach einer Herausforderung oder einer Beschäftigung gesucht, die zuhause ausgeübt werden kann. Das Erlernen eines Instrumentes ist ein idealer Ausgleich und fördert auch im Erwachsenenalter die kognitiven und feinmotorischen Fähigkeiten und macht einfach Spass.

Unsere Lehrpersonen freuen sich über ihre Kontaktaufnahme.

Instrument           Alter 6-er Abo         Lektionsdauer
alle       ab 20 Jahren        450.--

Anmeldung Erwachsenenunterricht
Erwachsenenunterricht Anmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 447.8 KB

Kontaktieren Sie die von Ihnen gewünsche Lehrperson, vereinbaren sie die ersten beiden Lektionsdaten und notieren sie die Daten auf dem Anmeldeformular.

Senden sie ihr Anmeldeformular bevor die erste Lektion stattfindet an: Musikschule Gäu, Chäsiweg 24, 4623 Neuendorf oder per Mail an info@musikschule-gaeu.ch

Einstieg jederzeit möglich!