Pascale Stocker

Fachlehrerin Gitarre


Als Gitarrenpädagogin darf ich auf 25 Jahre Berufserfahrung zurückblicken und habe bis heute grosse Freude an meiner Arbeit. Neben der eigentlichen Unterrichtstätigkeit arbeite ich auch schon über Jahre mit viel Engagement und Herzblut an zahlreichen Projekten der Musikschule archemusia mit. Als Lehrperson und als Mensch bin ich bemüht beweglich, entwicklungsfähig und immer offen für Neues zu sein. In meinem Unterricht lege ich Wert auf eine entspannte Atmosphäre und eine herzliche und authentische Lehrer-Schülerbeziehung. Die individuelle Förderung und Unterrichtsgestaltung, eine gemeinsam erarbeitete Unterrichtsstrategie, sowie einen kreativen Umgang mit Lernproblemen sind mir sehr wichtig. So möchte ich Menschen ein Stück auf ihrem musikalischen Weg begleiten und unterstützen.